Bin ich jetzt entjungfert oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist entjungert worden, das ist definitiv. Sonst konnte dein Freund kein Höhepunkt mehrmals haben. Genauso wenig konnte er nicht in dich eindringen, bevor er in dir eingedrungen ist, bekommst du erstmals Schmerzen. Das ist ganz normal. Das erste Mal hat man große Schmerzen. Mit weiteren Malen wird der Schmerz weniger. Aber wenn sein Ding nicht richtig drin ist, dann bekommst du auch Schmerzen. Die Öffnung unten ist nicht allzu groß, nur beim Eindringen wird das da unten sich öffnen. Das Jungfernhäutchen ist gerissen, darum diese ovalförmige Öffnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungfernschaft ist mit Sicherheit dahin!! Jetzt müsst ihr an seiner "Stadfestigkeit" arbeiten, da hilft nur trainieren,trainieren......

Einschlägige Literatur gibts im Net. Das hat den Vorteil dass da keine Bücher rumliegen.....

LG Opa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist entjungfert. Ich dachte bei mein erstes mal auch ob ich nicht bin oder ob es mal irgendwie selber gerissen war . Da ich nicht geblutet hatte war es komisch für mich als ich erfahren habe das nicht jeder blutet war ich erleichtert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst dich als entjungfert betrachten. Ich hoffe für euch beide, dass ihr verhütet habt...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es einen einfachen Leitspruch...

Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut. Dabei kann es vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen und die Eltern mit dem Einkommen nicht mehr auskommen.

So.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du gesehen hast ist wohl der Muttermund.

Entjungfert bist Du auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLoveN9899
10.07.2017, 14:21

Aber der Muttermund sitzt doch nicht so weit vorne oder?

0

Es ist völlig egal ob dein Jungfernhäutchen gerissen ist oder nicht.

Von der reinen Penetration her bist du entjungfert, weil ein Penis in dich eingedrungen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch: Du bist entjungfert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Im Grunde müsste ich ja jetzt entjungfert sein." 

Nicht nur "im Grunde" sondern ganz faktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wurdest entjungfert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?