Bin ich in ihn verliebt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nur in die Aufmerksamkeit verliebt. Denn Du kennst ihn ja null. Ich gehe davon aus, dass Ihr Euch noch nie persönlich gesehen / erlebt habt. Das ist für eine Partnerschaft das Wichtigste. Er kann Dir Honig um den Bart schmieren, dass sich die Balken biegen. Davon hast Du nichts.

Trefft Euch nur noch persönlich und lernt Euch endlich kennen. Wenn Dir dann immer wieder nach treffen ist - weil er tatsächlich nett ist - dann kannst Du irgendwann sagen ich kenne ihn jetzt und es passt. Vorher nicht!

sarahxb 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 11:20

Vielen Dank für Deine ehrlichen Worte! Du hast absolut recht, dass persönliche Treffen wichtig sind, um sich wirklich kennenzulernen. Genau deshalb haben wir auch schon ein Treffen ausgemacht, und ich freue mich darauf, ihn persönlich kennenzulernen.

AriZona04  07.12.2024, 17:30
@sarahxb

Ein Treffen? EIN einziges? Da wirst Du ihn nicht kennenlernen. Da kann er Dir die 3 Stunden, die Ihr beisammen seid, eine Menge Honig um den Bart schmieren. Danach hast Du ihn nicht kennen gelernt!

Um einen Menschen kennen zu lernen, muss man viel Situationen mit ihm erleben. Viele Stunden. Tage. Wochen! Gar Jahre.