Bin ich in ihn verliebt?
Hey
Im Moment spüre ich so ein kribbeln im Bauch wenn er mir schreibt oder Tik Toks schickt, was aber eigentlich nicht sein kann, weil ich wirklich nicht auf ihn stehe. Er hat mir auch schon oft gesagt wie schöne Augen und was für ein schönes Lächeln ich habe, ich die richtige für ihn bin und das ich das beste Mädchen bin was er kennengelernt hat, dass ich ein gutes Herz habe und das er immer an mich denkt. Sobald er mir sowas schreibt, bekomme ich ein richtiges kribbeln im Bauch. Bin ich in ihn verliebt? oder eher nur in die Aufmerksamkeit die er mir gibt?
Danke für alle Antworten schonmal im voraus!
1 Antwort
Du bist nur in die Aufmerksamkeit verliebt. Denn Du kennst ihn ja null. Ich gehe davon aus, dass Ihr Euch noch nie persönlich gesehen / erlebt habt. Das ist für eine Partnerschaft das Wichtigste. Er kann Dir Honig um den Bart schmieren, dass sich die Balken biegen. Davon hast Du nichts.
Trefft Euch nur noch persönlich und lernt Euch endlich kennen. Wenn Dir dann immer wieder nach treffen ist - weil er tatsächlich nett ist - dann kannst Du irgendwann sagen ich kenne ihn jetzt und es passt. Vorher nicht!
Ein Treffen? EIN einziges? Da wirst Du ihn nicht kennenlernen. Da kann er Dir die 3 Stunden, die Ihr beisammen seid, eine Menge Honig um den Bart schmieren. Danach hast Du ihn nicht kennen gelernt!
Um einen Menschen kennen zu lernen, muss man viel Situationen mit ihm erleben. Viele Stunden. Tage. Wochen! Gar Jahre.
Vielen Dank für Deine ehrlichen Worte! Du hast absolut recht, dass persönliche Treffen wichtig sind, um sich wirklich kennenzulernen. Genau deshalb haben wir auch schon ein Treffen ausgemacht, und ich freue mich darauf, ihn persönlich kennenzulernen.