Bin ich in eine Mitarbeiterin verliebt?

3 Antworten

Ich hatte das auch schon manchmal, dass ich mich in Bereitschaft verheiratete Frauen verguckt habe. Aber was soll's. Bei mir war's so, dass ich irgendwann davon abgekommen bin. Wünsche dir dasselbe. Sonst baust du einfach Mal eine Freundschaft zu ihr auf.

LG Alex

ItalyMinion02
Fragesteller

Naja aber das würde doch auch für sie komisch sein... kann ja schlecht fragen ob wir Freunde sein können und wie gesagt wenn sie das erfahren würde... oh Gott ich will gar nicht dran denken... also das schließe ich ab...

3000Alex  08.03.2019, 15:46
@ItalyMinion02

Sei einfach nett zu ihr und vielleicht kannst du ja Kontakt aufbauen. Aber wahrscheinlich legt sich das auch ganz einfach wieder

ItalyMinion02
Fragesteller
@3000Alex

Ja klar bin ich nett zu ihr ich bin auch Hemdträger und sie gibt mir halt manchmal Komplimente also ich mag dein Hemd oder schöne Farbe oder du hast dich ja heute richtig schick gemacht und sowas und bla bla bla aber ich denke mal sie sagt das nur aus Nettigkeit... ich geb ihr ja auch manchmal welche also sowas halt mit Sie haben schöne Ohrringe oder ich Sie haben schöne Haare oder sowas verstehste sie sagt danke und ich merke dass sie geschmeichelt ist ich gehe auch zu weit denke ich mal aber ja gut ich will halt nur drauf antworten indem ich ihr dann eben auch ein Kompliment mache...

3000Alex  08.03.2019, 15:54
@ItalyMinion02

Du machst dir einen zu großen Kopf. Wenn du sie hübsch findest, dann ist das halt so. Ich musste auch lernen mit solchen Sachen umzugehen. Und wenn jetzt der Zeitpunkt für dich ist das zu lernen, dann ist das halt so.

ItalyMinion02
Fragesteller
@3000Alex

Ja vermutlich... war ja klar das sowas mir passiert... unfassbar echt... das macht mich richtig fertig... und wenn ich den nächsten Tag immer dann auf Arbeit gehe und sie dann sehe... muss ich ihr sofort in die Augen gucken und einfach lächeln.... und das ist das was mich abf*ckt... ich kann nichts dagegen tun...

3000Alex  08.03.2019, 16:00
@ItalyMinion02

Du kannst ja auf jeden Fall sicher sein dass du nicht der einzige bist dem so was passiert. Und freu dich doch einfach darüber dass du jemand so hübschen in deiner Umgebung hast!

ItalyMinion02
Fragesteller
@3000Alex

Naja... ja auf der einen Seite freu ich mich weil wir schon paar schöne Momente hatten wie z.B. gestern da hatten wir zsm Mittagspause und sind zum Bäcker gegangen, haben bissl geplaudert und gelacht das war halt ein schöner Moment... bis dann die nicht so tollen Momente kommen wie z.B wenn ich mich in irgendeiner Weise verplappere und sie es dann weiß denn dann ist mein Leben richtig am Arsch und wenn ich sie dann das nächste mal sehe wäre das für beide unangenehm und ich könnte sie nie wieder ansehen sie würde dann was weiß ich von mir denken und das will ich nicht...

3000Alex  08.03.2019, 16:12
@ItalyMinion02

Das kann ich verstehen. aber warte erstmal ab wie sich das ganze weiterentwickelt und wenn es wirklich so bleiben sollte dann kannst du ja mal versuchen Kontakt aufzubauen. Leider kann ich jetzt nicht weiter plaudern, ich habe schließlich auch noch was anderes zu tun als auf gutefrage.net herum zu hängen

ItalyMinion02
Fragesteller
@3000Alex

Okay ja ist klar auf solche peinlichen Fragen musst du auch nicht mehr antworten. Ich danke dir für deine Antworten!

ItalyMinion02
Fragesteller
@3000Alex

Nein bin ich doch nicht alles gut es ist peinlich und Schwachsinn wirklich danke für deine Antworten :)

Ich finde das ist nur schwärmerei. Sage ihr auf jeden Fall nichts. Wenn du in eine andere Abteilung kommst wird sich das wiederf legen.

ItalyMinion02
Fragesteller

Ja das hoffe ich...

ItalyMinion02
Fragesteller
@User1952

Es ist halt nur so bescheuert ich kann ja auch mit keinem drüber reden es ist einfach peinlich und nicht normal ja meine Eltern sagen komm immer zu uns wenn was ist... ja aber bei sowas ne ne die würden mich fragen ob ich bescheuert wäre da behalte ich es lieber für mich...

Du hast recht...man kann schwer entscheiden in wen man sich verliebt, jedoch ist es bei dir wirklich nun keine liebe! Das ist ne eine Schwärmerei...das geht nach paar Wochen vorbei.

Sie ist optisch und charakterlich wohl ein echter hingucken...aber natürlich wird sich da nichts ergeben. Werde dir das bewusst und versuche auf normalem Wege mit ihr zu kommunizieren.

Das geht alles vorbei.