Bin ich immer schuld?

1 Antwort

Es ist doch so, wie du schreibst. Du hast mitgemacht und dann hast du dich dafür entschuldigt. Ist deine Entschuldigung von dem Mädchen angenommen worden oder ist sie noch sauer auf dich? Angenommen > Ok. Und erledigt. Noch nicht > Vielleicht neue Patronen kaufen oder was auch immer, wenn du dir sicher sein kannst, dass sie deine "Wiedergutmachung" (obwohl du es ja nicht warst) annehmen wird.

Die Eltern haben damit überhaupt nichts zu tun. Ihr pauschales Urteil ist völliger Quatsch. Wenn sie gut wären, würden sie sich für dieses Urteil über dich auch bei dir entschuldigen.

EinGirl12
Fragesteller

Dankeschön alles ist wieder beim besten