Bin ich im Unrecht?

8 Antworten

Naja würde Knoblauch & Zwiebeln auch nicht beim ersten Date essen.. aber auch kein Grund Lebewohl zu sagen… also ja .. eigentlich quatsch.

LG :)

Also man gönnt sich beim ersten Date wirklich keine Knoblauch-Schrimp Suppe 😂

Ihr seid beide Schuld, denn wenn man auf einer Wellenlänge wäre könnte man darüber lachen.

Steh drüber, streitet euch nicht. Es ist Tinder… Swipe weiter, den Stress ist es nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte noch nie ein Date, aber ich finde es irgendwie "krass" wie kleinigkeiten alles zerstört haben 😅.

Du hast ihn doch als tollen Typen beschrieben, und wolltest ihm mit den zusätzlichen Zwiebeln noch eine Freude machen

Wer das nicht erkennt, und sich dann noch aufregt, weil sein Datepartner in einer Pizzeria etwas mit Knoblauch bestellt, ist in meinen Augen völlig humorlos. Damit wäre er für mich von vornherein für ein zweites Date verbrannt.