Bin ich hässlich(mit Bild)?

Ich habe keinen Filter drauf. Warum sollte ich die Frage stellen, wenn ich Fake-Bilder benutze? Ich will einfach nur eine ehrliche Einschätzung, dann weiß ich was ich ändern kann.

Hab nochmal ein Video gemacht

urannoying  25.04.2024, 09:39

Du weißt schon das der Filter ziemlich auffällig ist oder?

Bernard55  25.04.2024, 10:35

Das untere Bild sieht krass bearbeitet aus.

meivolga  25.04.2024, 10:36

Das Bild ohne Bart habe ich ja jetzt erst gesehen, als ich meine Antwort abgeschickt hatte. Du bist ja richtig hübsch. Da schaut irgendwie auch noch ein Mädchen raus...

15 Antworten

Ich vermute, daß viele Leute, die Dich zuerst von hinten sehen, Dich wegen Deiner Haartracht für eine Frau halten, das würde jedenfalls die irritierten Blicke erklären. Häßlich bist Du jedenfalls nicht.

Du solltest zum friseur. Mein Geschmack ist es definitiv nicht. Gesichtsbrhaarung was nicht gepflegt aussieht, kommt oftmals nicht gut rüber.

Frauen die Auf Rock 'N Roll, Emo oder Gothic stehen, könnten dich lnteressant finden.

verreisterNutzer  25.04.2024, 10:24

Mein Bart ist gepflegt, nur leider nicht voll. Trotzdem danke

Nein, aber du hast diesen typisch pubertären Weltschmerzblick drauf. Na ja, das wächst sich aus. Andere Frisur ginge auch. Und mach das Bärtchen weg. Es ist zu dünn, das sieht nicht gut aus. hässlich bist du nicht, aber ein Umstyling würde nicht schaden. Und lach mal, wenn du in die Kamera guckst.

verreisterNutzer  25.04.2024, 09:51

Danke für den Hinweis, ich versuchs mal. Für gewöhnlich finden Andere mein Lächeln unheimlich

Halt nicht 08/15. Ich glaube sogar, dass du für das andere Geschlecht relativ attraktiv wirkst, zumindest für einen gewissen Frauentyp

verreisterNutzer  25.04.2024, 12:30

Danke. Mich hat bisher noch nie eine Frau angesprochen

Ich finde dich nicht hässlich, aber ich finde, kurze Haare stünden dir besser. So käme dein Gesicht besser zur Geltung. :-)

Ansonsten bist du bestimmt noch nicht ganz ausgewachsen, da wirkt man manchmal einfach irgendwie ein bisschen "unausgewogen", die Haut wirkt nicht ganz so gesund, alles ist noch ein bisschen "unfertig".

Da kannst du ja aber nichts dafür! Das wächst dich dann schon aus, und dann bist du ein gutaussehender junger Mann. :-)

verreisterNutzer  25.04.2024, 10:02

Wann passiert das? Ich bin 24

LastDayofEden  25.04.2024, 10:48
@verreisterNutzer

Ach so. Ja, dann bist du natürlich fast ausgewachsen. :-)

Hab auch erst jetzt das zweite Bild ohne Bart gesehen. Gefällt mir persönlich viel besser. :-)

Also, irgendwie so: Entweder Bart und kurze Haare oder lange Haare und glattrasiert. Sonst sinds glaube ich einfach zu viele Haare, haha! 😅