Bin ich gierig?

4 Antworten

Hört sich so an als ob ihr beide gierig seid.

er ist gierig, mein bruder verdient locker das zehnfache von mir und gibt mir nie etwas ab, weil jeder für sein eigenes leben verantwortlich ist. so einfach ist das.

Ich würde ihn so auch nichts geben wenn er mir so dumm gekommen wäre.

Wo machst du die Umfragen? Bin auch auf der Suche aber traue so Seiten nicht so, nur wenn ich weiss da die sicher sind

nein du bist nicht gierig, es is dein geld. und du hast ihm ja auch 10€ angeboten