bin ich gestört?
ich w14 klaue die gemüse gurken meiner mama aus den kühlschrank und benutze sie zur selbst b….. lege sie dannach aber wieder in den kühlschrank bin ich gestört? oder ist das normal
Ist die Plastik Folie noch dran oder machst du sie ab während du sie benutzt?
ich habe angst das sie stecken bleibt mache sie davor ab und lege sie aber dannach wieder rein
21 Antworten
Jeder wie er will. Mein Fall ist es nicht 😅. Man kauft sich besser einen Dildo dafür.
Wenn man das schon tut, sollte man die Gurke danach aber besser wegschmeißen, anstatt sie für den späteren Verzehr wieder in den Kühlschrank zu legen 🤢...
Wenn du mutig genug bist, kannst du deine Eltern fragen aber ob die das machen wollen... versuchen kann man es ja. Mehr als nein sagen können die nicht.
Was vielleicht besser wäre, wäre eine Freundin oder Bekannte zu fragen, die sowas hat aber auch dazu braucht es Mut.
Klar dass Du deinen sexuellen Trieb ausleben willst. Besorg dir einfach eine passende Kerze. Stell sie auf einen schönen Kerzenständer in deinem Zimmer. Die kannst du dann ständig in deinem Zimmer griffbereit haben. Kondom drüber und Du hast deinen Spass.
Eine Gurke aus dem Kühlschrank ist kalt und wer weiß ob immer genug Gurken da sind. 😉
Nein du bist nicht "gestört" das ist ganz normal, viele andere Mädchen machen das auch aber wollen es nicht zugeben
Wenn deine Mama bis jetzt keinen Unterschied gemerkt hat, dann braucht sie darüber auch nichts zu wissen
Hey, gestört bist du auf jeden Fall nicht.
Du hast halt ein Verlangen und gehst diesem mit einer Gurke nach 🤷♂️ Ist zwar ungewöhnlich aber irgendwie trotzdem verständlich irgendwo.
Aber es ist halt unschön, wenn du die benutzte Gurke so wieder zurück legst... Kauf dir lieber ein richtiges Toy oder nutze andere Alternativen anstatt einer Gurke
Hallo gestört bist du nicht, aber Denke mal daran, daß andere die auch wieder essen. Ist nicht sehr Appetitlich für deine Familie. Also vielleicht mal mit einer Freundin darüber reden oder schon einen Freund zulegen, aber erstmal vielleicht nur Petting und später dann allerdings an die Verhütung Denken !!
ich bin w14 wie soll ich sowas kaufen?