Bin ich fremd gegangen?

5 Antworten

alsoooo, erstmal. du hast ka was genau passiert ist. wenn sie sagt "nein" dann ist das erstmal deine einzige informationsquelle. und da du aktiv nichts gemacht hast, außer reden, dann ist ja alles fein. vlt hast du nur davon geträumt in deinem rausch. ich würde mich auf dein gedanken nicht verlassen. wenn sie sagt da war nichts, dann würde ich mich darauf verlassen, alles andere macht nur dein kopf kaputt.

Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 18:12

im Prinzip kann ich mich nicht 1:1 ab jede Situation erinnern aber ich meine wenn was passiert sein würde müsste man sich doch sowas merken. Ich meine ich habe gefühlt alles noch im Kopf nur dass mit einem Kuss nicht. Mein Kopf denkt sich gerade ok dann hast du was vergessen, aber eigentlich ist ja auch nicht passiert deshalb werd ich nichts finden

du hast an diesem Abend Gefühle für sie entdeckt

red mit deiner Freundin darüber, sowas wird euch beiden noch sehr oft passieren und wenn ihr den Fehler begeht, nicht darüber zu sprechen oder das als fremdegehen zu sehen, habt ihr keine lange und schöne Beziehung.

Eine Beziehung bedeutet Opfer zu bringen. Ihr beide werdet euch vielleicht im Laufe der Zeit in jmd anderen verlieben oder starke Gefühle gegenüber jmd entwickeln. Das ist menschlich und eine Beziehung dient dem Austausch über Gefühle.

versuch herauszufinden was genau diese Gefühle verursacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍
Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 18:17

Nein Gefühle waren das nicht. Ich kannte sie ja nichtmal so richtig nur grob. Aber in dem Moment hat es sich so komisch angefühlt irgendwie ich weiß nicht. Ich fühle mich schlecht irgendwie

sirbby113  02.03.2024, 18:20
@Inkognito-Fragesteller

ich weiß nicht wie du Gefühle definierst, aber das ist jetzt auch nicht so wichtig.

"Aber in dem Moment hat es sich so komisch angefühlt irgendwie ich weiß nicht. Ich fühle mich schlecht irgendwie"

*komisch angefühlt* *fühle mich schlecht*

weswegen genau fühlst du dich schlecht?

Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 18:22
@sirbby113

Ich habe ihr ja gesagt sie sei mein Typ. Und das geht garnicht das ist für mich flirten und das wollte ich nicht, hab das meiner Freundin aber auch gesagt. Und dann das mein Kopf sich auf Krampf einbildet das man sich geküsst hat nur finde ich da keine Bilder dass das wirklich passiert sein soll. Sie meinte ja auch nein

Wenn sie sagt, da war nichts, dann war da auch nichts.

(( Ich war an dem Abend extrem betrunken betrunken, kann mich also nicht 1:1 an alles erinnern. Ich kann mich dennoch grob an den Ablauf erinnern.))

So sooo? :

Wenn du diesen schxxxxs nicht ertragen kannst,dan trink lieber ein Glass 0.5 Milch.Das war kein Betrug,nur das musst du zu deine freundin sagen.Wenn du nicht sagst,machst du wieder,und sie hat das Recht auch dich zu betrügen,oder mit dem fremde Männer petting oder küssen alles machen,das darf sie auch,merk dir das Ja.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 18:11

Hab darüber geredet und gesagt das wird nicht mehr passieren. Es ging ja sowieso nicht alles von mir aus. Ich hab mich auch mit dem Typ sein so schlecht gefühlt

Traust du dir etwa selber nicht? Vielleicht war es ja im Unterbewusstsein dein Wunsch.

Ein ( im Herzen )treuer Mensch wäre nicht so unsicher, egal wie viel Alkohol geflossen ist!

Inkognito-Nutzer   02.03.2024, 18:14

Eigentlich nicht aber nur um das vielleicht was besser zu verstehen. Meinst du ich hätte wegen dem Unterbewusstsein ein schlechtes Gewissen

DD2211TCCT  02.03.2024, 18:24

Vollkorrekt. :) Er hat reiclich ausreden.Lg