Bin ich eine schlechte Tochter weil ich meinem Vater erst jetzt zu sein Geburtstag gratuliert habe?
Folgende Situation: mein Vater hat heute Geburtstag und er ist nicht Zuhause sondern mit Freunden seinen Geburtstag feiern. Deshalb wollte ich ihm in der Früh über WhatsApp schreiben und ihm gratulieren. Ich habe dass aber dann vergessen da ich einen ziemlichen Stress hatte rechtzeitig in die Schule zu kommen. Ich hätte zwar schnell eine Nachricht schreiben können aber das hat sich irgendwie nicht richtig angefühlt nur ein schnelles "Happy Birthday" ich bin vor ca. 2 Stunden von der Schule zurückgekommen und habe erstmal was anderes wichtiges gemacht und dann irdwie vergessen. Ich habe es jetzt erst bemerkt und ihm natürlich gleich gratuliert aber ich fühle mich jetzt mega schlecht dass ich erst so spät geschrieben habe. Ist das schlimm?
Danke für eure Antworten ❤️
3 Antworten
Er hat den ganzen Tag Geburtstag also kannst auch den ganzen Tag gratulieren. Wenn du ihn vorher eh nicht gesehen hast finde ich es nicht schlimm.
Eine schlechte Tochter bist du deshalb nicht. Der Geburtstag dauert den ganzen Tag, also ist es noch nicht zu spät, um anzurufen.
Du hast das gut geschrieben, ein paar Mal ist mir das auch sehr ähnlich passiert.