Bin ich eine schlechte Person und was soll ich jetzt machen?

1 Antwort

Hey:)

Nein! Du bist kein schlechter Mensch und ich finde deine Entscheidung war richtig. Dir ging es nicht so gut und eine Fernbeziehung ist nicht leicht, vor allem nicht für die Psyche wenn es dann zusätzlich nich ein "unlösbares" Problem gibt das einfach immer wieder aufkommt. Ich kann verstehen, dass das sehr belastend und anstrengend sein kann. Lass dir ein wenig Zeit, finde dich selbst wieder, schau mal nur auf dich. Dann bekommst du wieder mehr Klarheit und kannst in eine neue gute Beziehung starten, wo du zweisamkeit in echt genießen kannst und nicht nur telefonisch..

Das ist alles sehr schwer und ich kann sich gut verstehen. Das wird schon!😊

Lewin476 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 18:29

Wirklich vielen Dank für diese Antwort:)👍

Lewin476 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 19:44

Vielleicht ist das eine dumme Frage aber würde es Sinn machen der Fernbeziehung eine zweite Chance zu geben

Danke767  08.01.2025, 19:50
@Lewin476

Schwierige Frage...Ist für mich schwierig zu beantworten weil ich das "unlösbare" Problem nicht kenne...wenn du willst kanns du es auch privat schreiben aber so möchte ich lieber nicht darüber urteilen...

Lewin476 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 21:15
@Danke767

Ja das ist verständlich. Dieses Problem das unlösbar wirkt ist vielleicht etwas das einfach Zeit braucht. Ich kann auch verstehen dass andere schwer darüber urteilen können. Ich weiß halt auch einfach nicht wie gut mir das tut und ob man das wirklich einfach so machen kann

Danke767  09.01.2025, 15:59
@Lewin476

Ich denke du hast schon die richtige Entscheidung getroffen, denn wenn es dir nicht mehr so gut ging, dann war das die einzige richtige Lösung. Natürlich überlegst du jetzt ob es richtig war, das ist verständlich, denn eine Trennung ist natürlich schwer...man vermisst einen Menschen und fragt sich ob man zu früh aufgegeben hat...aber das hast du nicht, es ist einfach schwer und deine Gedanken sind ganz natürlich. Lass dich nicht unterkriegen und konzentrier dich darauf, dass es dir wieder gut geht...denn wenn es einem selbst nicht gut geht, ist eine Beziehung oft noch schwerer. Das wird schon:)