Bin ich eine schlechte Partnerin Freundin?

4 Antworten

Okay listen,

Es ist nicht seine Schuld das du von ihm abhängig bist. Es wäre erst seine Schuld wenn er dich manipuliert hätte das du so abhängig wirst. Aber es ist trotzdem nicht gesund für eure Beziehung. Mein Vorschlag versuch dich ein bisschen zu beherrschen du bist deswegen keine schlechte Freundin das ist komplett normal am anfang und auch gut so aber geh ihm nicht so auf den Sack wenn er schlafen will lass ihn schlafen wenn er mal kurz nicht schrieben kann nicht ausrasten wenn er dich gern hat dann meldet er sich definitiv. Aber du willst doch das die Beziehung hält und wenn du so weiter übertreibst dann kann es passieren das er vielleicht keine bock mehr auf dich hat.

easydating  04.01.2025, 03:32
Es wäre erst seine Schuld wenn er dich manipuliert hätte das du so abhängig wirst.

🤣🤣🤣🤣 "Er hat mich manipuliert!" 🤣🤣🤣

Was soll er machen so wudu jedi Tricks? 🤣

Aber es ist trotzdem nicht gesund für eure Beziehung.

Nennt sich "emotionale Co-Abhängigkeit" das ist der Zustand wo es disfunktional wird.

und wenn du so weiter übertreibst dann kann es passieren das er vielleicht keine bock mehr auf dich hat.

Kann passieren.

Diggesmon  04.01.2025, 03:36
@easydating

Ich hab schon Leute gesehen die auf ihren Partner eingeredet haben weil die nicht wirklich ein hohes Selbstwertgefühl hatten und deswegen bei denen geblieben sind. Also ja Jedi Gedankenkontrolle

easydating  04.01.2025, 03:55
@Diggesmon

Ja und? Sie hat EIGENMÄCHTIG entschieden bei ihm zu bleiben. Es ist IHR PROBLEM wenn sie ein geringes Selbstwertgefühl hat. Dann muss sie daran arbeiten. Wieso soll er verantwortlich dafür sein?

Oder sind Frauen etwas wie Kleinkinder zu betrachten, die keine Eigenverantwortung tragen können und nicht Entscheidungsfähig sind?

Kein Problem können wir hinkriegen. Dann gib mir die nötigen Kontrollwerkzeuge und Autorität.

Diggesmon  04.01.2025, 14:09
@easydating

Ich hab nie gesagt das es sich um eine Frau handelt

Vielleicht ein kleines bischen weniger Feminismus das nächste mal ich hab nicht versucht mit dieser Aussage frauen zu beleidigen. Es war in fact ein Kerl.

Manche Menschen sind nicht in der Lage ohne Hilfe soetwas zu schaffen und meiner Meinung nach jeder Mensch der es hinbekommt einen anderen Menschen aus Angst er würde sonst niemanden anderen finden dazu zu zwingen bei ihm zu bleiben ist erstens manipulativ und zweitens DAS PROBLEM.

easydating  04.01.2025, 14:20
@Diggesmon
Vielleicht ein kleines bischen weniger Feminismus das nächste mal ich hab nicht versucht mit dieser Aussage frauen zu beleidigen. Es war in fact ein Kerl.

Hä? Wo habe ich hier Frauen in den Schutz genommen? 😂 Ich sage sogar das Frauen mehr Verantwortung für sich übernehmen sollen 😂

Manche Menschen sind nicht in der Lage ohne Hilfe soetwas zu schaffen

Ja ist trotzdem nicht sein Problem.

Dann schafft sie es halt nicht. Natürliche Selektion.

Manchmal schaffen sie es sogar mit Hilfe nicht 😅

meiner Meinung nach jeder Mensch der es hinbekommt einen anderen Menschen aus Angst er würde sonst niemanden anderen finden dazu zu zwingen bei ihm zu bleiben ist erstens manipulativ und zweitens DAS PROBLEM.

Wer zwingt sie denn? Sie kann doch gehen, wenn sie es aufgrund ihrer Selbstwertprobleme nicht packt. Aber das ist ja die Unterverantwortlichkeit. Frauen wollen sich dafür nicht schlecht fühlen müssen 😂 deshalb soll der Mann für ihre Probleme verantwortlich gemacht werden.

Ich sag dir mal was: Mir sind die Selbstwertprobleme der Frau SCHEIẞ EGAL. Na? Wie schmeckt dir das? 😂

Diggesmon  04.01.2025, 14:32
@easydating

Du hast echt Probleme mein guter und Feminismus hat nichts mit Sexismus zutun funktioniert btw auch in beide Richtungen wo ich deine Nachricht gelesen habe hab ich gedacht jo das klingt wie der übelste feminist der sofort bei so einer Aussage davon ausgeht das Frauen das schwächere Glied wären und deswegen Hilfe brauchen.

Und like bro deine Aussage das dir die Person scheiß egal ist ist einfach nur assi

easydating  04.01.2025, 14:37
@Diggesmon
jo das klingt wie der übelste feminist

Wie kommst du darauf? 🤣 Mich interessieren die Interessen einer Frau noch nichtmal sonderlich 😂 von mir aus können wir auch gerne das harte Patriachat einführen, da haben Frauen gar keine Rechte 😂

Und like bro deine Aussage das dir die Person scheiß egal ist ist einfach nur assi

https://youtube.com/shorts/-kKZFM6AGxc?si=yQAzbv3JnfjEwp-f

ruza2808  04.01.2025, 04:17

Richtig 👍😎

Huihthvjii 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 03:33

Naja er stellt es schon oft da wir führen ja eine Fernbeziehung. Er sagt oft ja du musst zu mir kommen deshalb geht es dir nicht gut und solche Dinge zählt das auch zur Manipulation?

Ach du meine Güte, das liest sich so, als wärst du erst 14 oder so. Gott, lass ihn schlafen und redet eben ein Tag später miteinander. Und nein, deswegen bist keine scheiß Freundin. Es ist normal, dass man immer auch ein wenig egoistisch ist und den anderen braucht.

Hey undzwar glaube ich das ich emotional abhängig von meinem Freund bin

https://youtu.be/YX3-TKkvYJc?si=Pj7sm-BRPZSCKzyT

Und wo ist das Problem? Du bist immer ein stück weit abhängig von ihm.

Aber wen ich meinen Freund brauch muss er da sein oder nicht?

Nein muss er nicht.

Findet ihr ich bin eine scheiss Freundin ?

Hab schon schlimmere gesehen. Ich wäre da noch Recht zufrieden.

Nein du bist abhängig von ihm und das ist dann wahrscheinlich scheiße von ihm. Dich trifft defenitiv keine Schuld.

LG Finn

gottesanbeterin  04.01.2025, 03:20

Wenn man emotional unfrei ist, ist man doch selbst dafür verantwortlich, nicht der Partner!

easydating  04.01.2025, 03:40
@Finniboy241006

Ja Google doch mal. Wie reflektiert man? Wie war mein Verhalten? Was habe ich erreicht? Was hätte ich besser machen können? Usw. Du kannst sogar ChatGPT wunderbar dazu verwenden. 😉

Finniboy241006  04.01.2025, 03:41
@easydating

Chat GPT labert zwar weniger Scheiße als unsere Politiker, aber wirklich gut ist das auch nicht bei dem Maßstab.

easydating  04.01.2025, 03:49
@Finniboy241006

Ich habe nicht gesagt das du ChatGPT alles glauben sollst. Es ist in erster Linie eine KI die der Mustererkennung dient. Ich finde aber ChatGPT ist inzwischen stark links versifft. Man muss schon die richtigen Fragen stellen um da was SINNVOLLES rauszubekommen.

Du musst das nicht nutzen kannst auch alleine für dich reflektieren.

easydating  04.01.2025, 03:34
Nein du bist abhängig von ihm und das ist dann wahrscheinlich scheiße von ihm.

Was kann er den dafür?

easydating  04.01.2025, 03:37
@Finniboy241006

Also ist es nicht "definitiv" der Fall. Du weißt es nicht. Du gehst blind von seiner Schuld aus.

Das ist unterverantwortlich: "egal was ist, an mir liegt es nicht!"

Diggesmon  04.01.2025, 03:25

Wegen solchen wie dir sind mache sehr verkorxt geworden er kann gar nicht dafür das er müde ist

Finniboy241006  04.01.2025, 03:27
@Diggesmon

Anstatt mir irgendwas vorzuwerfen ohne irgendeinen Anhaltspunkt kann du dem FS weiterhelfen indem du deine eigene Antwort verfasst.