Bin ich eine schlechte Freundin?

4 Antworten

Du weißt was passiert wenn das Treffen geschehen wirst und das Treffen würde dir dann nichts bringen und was das Antworten angeht:Keine Sorge man muss nicht immer zurückschreiben wenn es nicht sein muss.

Nur deswegen heißt es nicht dass du keine gute Freundin bist

Naja, du solltest anstelle von Ausreden einfach sagen, dass du keine Lust hast. Wenn sie das nächste mal schreibt sag einfach direkt. "Tut mir Leid, aber darauf habe ich grade keine Lust". Sie merkt nämlich, wenn du Ausreden suchst, und denkt vielleicht, dass du sie nicht magst.

Für mich ist Whats App und SMS kein ," Antworte sofort" sondern ein " Antworte wenn du Zeit hast " Ding.

Wenn es was wichtiges ist kann man anrufen.