Bin ich eine h0re?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du bist keine Húre. Und nicht jeder, der sich deinen Körper gerne ansieht, ist ein Freier.

Du zeigst Dich gerne. So what? Und solange es Interessenten gibt und Du Spaß daran hast, ist doch alles super. Win-win.

Is ja kein verbrechen, sich zeigen zu wollen. Bist auch keine hųre. Du tust damit ja niemanden weh, vergnüg dich einfach. Wenn jemand was dagegen hat, dann ist das sein problem

Nein, keine Sorge, Du bist keine H*re. Du zeigst Dich halt gern aber das ist doch nicht weiter schlimm. Früher gab's vor allem Zeitschriften wie Playboy, heute halt zusätzlich das Internet und die Möglichkeit, nudes und Videos elektronisch zu versenden. Du schadest damit niemand und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. LG

Also, H*re bist du deswegen sicher nicht. Vor allem, wenn es sich "nur" um Bilder handelt.

Vielleicht hast du du das Verlangen nach Aufmerksamkeit, aber das ist auch nicht ungewöhnlich.😊

Lg

Moin moin, naja der Drang nach Aufmerksamkeit und sicherlich auch Komplimenten macht dich nicht zu dieser besagten… insbesondere nicht nur weil es sich um Bilder handelt.

Anonym127362
Fragesteller

und was wenn es ein video wäre? Wie ist dann da die Situation?

Martin Müller  16.07.2023, 05:50
@Anonym127362

Video oder Bilder ist doch am Ende das selbe, nur das Videos eine Aneinanderreihung vieler einzelner Bilder ist 😅