Bin ich eine gescheiterte Existenz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nicht ! Liegt immer noch alles drin.

Also das du so bist wie du bist, die Persönlichkeit und die Seele die Wahrscheinlichkeit ist 1:♾️, hätten deine Eltern eine Millisekunde länger gebraucht dich zu zeugen wär jetzt ein anderes Du auf der Welt. Dich gibts nur einmal. Du bist auf jeden Fall nicht gescheitert aber eventuell von dem was es alles auf der Welt gibt, sagen wir die Krone der Existenz (weil du es bis hier hin geschafft hast, was einfach wow ist), bist du eventuell nicht einer der besten. Egal wie es ist, es kommt drauf an wie du es siehst.

Eine 16-jährige ist doch (im sozialen Sinne) erst eine Existenz im Werden. Das Scheitern kann erst später kommen. Aber nach deiner Darstellung wäre es schon mal überlegenswert, dass du dich einer psychotherapeutischen Behandlung unterziehst.

Ratschläge kannst du unter

https://krisenchat.de/ Kontakt über WHATSAPP oder SMS (Speziell für Jugendliche bis 25 Jahre) oder

über Nummer gegen Kummer 116 111      für Jugendliche bis 18 Jahren

bekommen.

Ntouka7
Fragesteller

Ich bin nicht 16 😒

Außerdem bin ich männlich.

Littlethought  27.06.2023, 22:26
@Ntouka7

Dazu weiß ich leider nichts von dir. ich weiß weder warum du dich so fühlst, noch was deine augenblicklichen Umgebungsvariablen sind.

Wenn du eine andere Partei als die AFD (oder gar eine noch rechtsextremere Partei)wählst dann auf jeden Fall schonmal nicht