Bin ich ein spontaner mensch?
Komische frage, aber will die einfach mal stellen. Ich habe 5 kollegen mit denen ich alle einzeln Kontakt habe, aber mit denen kann man gefühlt nichts machen, weil die alle nur auf eine bestimmte sache lust haben, bei den einen ist es nur zocken, bei den anderen nur fitness, bei den anderen nur hier bei unserer gegend rausgehen, aber wenn man mal sagt las mal mit Zug irgendwo spontan hin fahren hätte keiner lust, oder irgendwo mit dem Fahrrad hinfahren hätte auch keiner lust, einfach sachen machen die man nie gemacht hat. Bin ich einfach zu spontan oder was bei mir los
2 Antworten
Nee , Du bist nicht das Problem, such Dir Freunde, die so unternehmungslustig sind wie Du.
Das hat mit spontan nichts zu tun.Spontan ist,wenn man etwas ungeplant einfach so macht.
Ihr seid nur nicht auf gleicher Wellenlänge.Sie haben ihre Hobby s,Du bist vielseitig und interessiert.Bereit zu Vielem😉
Das meine ich auch, ich könnte jetzt von mir aus spontan nach was weiß ich zu köln mit dem zug fahren, aber alleine hätte es glaube ich keinen sinn
Warum?Allein bist aber Du!Willst Du deshalb nichts erleben?Gib nur Acht vor Irren draussen....
Mit freunden macht es einfach viel mehr spaß sachen zu erleben zum beispiel in einer groß stadt chillen ohne wichtige sachen zu machen fühle ich echt gar nicht
Stimmt schon,aber wenn niemand mag,höre nicht auf zu leben und zu sein.
Ja nur Problem bei mir ist das es mir unnormal schwer fällt neue leute zu finden, die leute mit denen ich Kontakt habe kenne ich seit mehreren jahren und dazu hab ich halt keine schule und arbeit werde ich erst in paar Wochen haben, brauche Tipps