Bin ich eher ein Schlechter oder Guter Mensch?

2 Antworten

Ein guter Mensch käme nicht auf die Idee, das Vertrauen anderer Menschen zu mißbrauchen.

Ich mache das dann natürlich Rückgängig was ich getan habe.

Seit Einsteins Allgemeiner Relativitätstheorie wissen wir, das Zeitreisen in die Vergangenheit physikalisch nicht möglich sind und Du dementsprechend auch nichts, das Du bereits getan hast, rückgängig machen kannst.

M1kkk
Fragesteller

Ich auch gefragt: Ob ich eher ein guter Mensch oder schlechter bin (zumindest im Text. habe das Eher in der Frage vergessen). Kein Mensch ist zu 100% ein Guter Mensch. Was getan wurde kann man nicht Rückgängig machen. Ich weiß

Ich würde sagen eher ein guter Mensch weil ein schlechter Mensch in der Regel keine Schuldgefühle hat und ich auch nicht weiß unter welchen Umständen du das Vertrauen einer Person ausgenutzt hast