Bin ich ein schlechter mensch?
hallo, ich bin m 15 und ich habe jemanden kennengelernt, er ist 16 und wir sind seit langem schon interessiert aneinander, und wir mögen uns sehr und haben auch wirklich die letzte woche so viel geschrieben, die letzten 3 tage aber schreibt er mir überhaupt garnicht mehr, ich müsste immer anfangen zu schreiben und ihn dazu bringen mit mir zu schreiben. Jetzt aber habe ich ihn gestern ignoriert. Also was heisst ignoriert? Ich habe nicht geschrieben und dann schreibt er mir das gestern abend/nachts. Jetzt fühle ich mich so krass schlecht. Aber ich verstehe nicht wieso er mir nichtmehr schreibt und jetzt so tut als würde ich ihm nie antworten? Bin ich jetzt dafür schuldig und bin eine schlechte person? Was soll ich tuhen? Ich hab ihm nur nicht geschrieben weil ich austesten wollte ob er mich überhaupt noch will
1 Antwort
Hey,
du bist sicher kein schlechter Mensch.
Du willst wissen , ob von ihm was kommt, wenn du dich nicht meldest , anstatt ihn einfach zu fragen , warum von ihm zuerst nichts kommt . Du spielst Spielchen . Das sollte man nicht tun , wenn man eine Person wirklich mag. Er hat dir geschrieben , es geht ihm nicht gut und auch das hast du ignoriert .
Ich glaube , es wäre besser, wenn ihr die Schreiberei und alles lassen würdet, wenn ihr nicht dazu in der Lage seid , über Dinge offen zu reden . Das zeigt , dass zumindest du nicht reif bist für eine Beziehung . Tut mir leid , wenn das hart klingt .
Kommuniziert offen und ehrlich und telefoniert , oder lasst es bleiben .
LG