Bin ich ein dummer Mensch, wenn ich die Sachen nicht verstehe?

9 Antworten

Versuch das mal nicht mit Nachfragen, sondern du wiederholst den Auftrag, so, wie du ihn verstanden hast:

"Ich soll also.........."

Übrigens:....muss ich mich schon bisschen für konzentrieren........ist zu wenig. Du musst dich sehr intensiv konzentrieren.

weiss was du meinst. habe das auch oft. du musst einfach lockerer werden. mir sagen die leute immer ich denke zu kompliziert. und dann versuche ich die dinge rationaler und einfacher anzugehen und dann klappt es meistens.

Ich würde das mal beim Hausarzt abklären lassen.

Vielleicht bist du oft verträumt und kannst dich nicht so gut orientieren. Oder du fragst immer nach, damit es noch mal 100% sicher und klar ist. Das hat nichts mit Dummheit zu tun.

nein,du bist doch nicht dumm,weil du niicht das superhirn bist.ich gehe auf ein gymnasium,und bin auch nicht die schlauste,die schule hat da auch nichts zu sagen,wenn man in der schule nicht so gut ist,ist man in was anderem gut,z.B.meine freunde sind auch keine spitzenreiter in der klasse,sie können aber super zeichenen,beherrschen sprachen fast perfekt oder sind super sportlich.ich checke auch nicht gleich alles,mn muss dinge nur wollen,und dran glauben,dann wird das auch.

ist das Gymnasium schwer? Also du hast viele fehler bei den satzarten. Muss Mann da viel deutsch können um in einer Gymnasium zu gehen.

0

Ich bin gerade in der 8 klasse und habe mir Gedanken darüber gemacht, dass mein nächstes Ziel in einer weiterführende Schule zu gehen, sodass ich mich auch vorbereiten kan. ich bräuchte von Dir viele Informationen bitte!!

0

Was möchtest Du wissen?