Bin ich ein Arschlöch wenn ich zwei Mädchen schlage, weil sie mich die ganze Zeit mobben und mir Dinge stehlen und dann herum werfen?

4 Antworten

Verstehen kann ich das aber LEIDER wird es wohl in die Hose gehen. denn jede Wette, die Lehrer werden DAS sehen. die Attaken der Mädels sehen sie ja offenbar nicht.

ging meiner besten Freundin mal genauso, da war so ein Pimpf aus der dritten, der sie bespuckt hat, mit Schl@mpe tituliert, mit Kastanien nach ihre geworfen, ihr das Bein gestellt hat etc.

Eines Tages ist er mit einem besen mit harten Borsten auf sie los gegangen. im Bestreben, sich zu verteidigen hat sie den Besen genschnappt und ihn damit zu boden gerungen.

Dabei hat er sich ein kleinwenig seinen Kopf gestoßen. DAS haben die Lehrer natürlich gesehen. alles andere eben nicht.

Wie dem auch sei, sie musste eine Strafabrbeit schreiben und sollte sich entschuldigen. die kleine Ratte hat nur gegrinst und gefragt: "Na hats Spaß gemacht?" sie hat sich NICHT entschuldigt.

nach dem dritten Versuch wurde sie eine Woche vom Unterricht ausgeschlossen.

Als sie wieder da war, hat der kleine keine Anstalten mehr gemacht, sie auch nur schief anzuschauen.

Ja mach. Wenn die bei den Lehrern heulen, frag die Lehrer mal, warum sie nichts gegen das Mobbing gemacht haben

Yep.

Ein primitives Arschlöch.

Gewalt ist eben doch eine Lösung. Ich würde auch draufhauen.

Flix14984 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 23:53

Endlich ein paar die es schecken