Bin ich die einzige, die ihren Nachbarn oberhalb urinieren hört?

6 Antworten

Das ist ein anerkannter Mangel der zur Mietminderung in Höhe von 10% berechtigt. Das Urteil findest du im Netz.

Die Klospülung und wenn wer duscht, höre ich genauso.

Kommt halt auch auf die Wanddicke an und auf dein Gehör + Konzentration darauf ;-)

Aber die einzige bist du mit Sicherheit nicht : )

Das kannst Du nur durch eine Anfrage an alle Bewohner gerichtet, herausfinden.

Urinieren und einfach Wasser im dünnen Strahl ins Waschbecken laufen lassen, könnten dasselbe Geräusch verursachen.

Oberhalb weiß ich nicht, da über mir keiner wohnt. Aber unter mir, den höre ich ab und zu wenn wir zur selben Zeit auf Toilette sind.

Naja, wahrscheinlist Stehpinkler, und wenn das dann in´s Becken haut, hört man es halt :-))