Wann gilt eine Wohnung als hellhörig und kann dagegen vorgehen? Reicht es bereits dass man den Nachbar urinieren hört?

4 Antworten

Das hört man fast überall. Selbst im Altbau. Hat wohl was mit der Keramik und den Rohren zu tun.
Hellhörig ist es, wenn du Life beim Knäckebrotessen dabei bist

Dagegen vorgehen kannst du nicht. Es gibt genug hellhörige Wohnungen. Wenn du nichts hören willst, oder dich dadurch gestört fühlst, bleibt dir nur ein Umzug in eine Wohnung welche nicht so hellhörig ist.

Mir wäre das viel zu hellhörig.

Was willst du machen, außer ausziehen?

Du kannst dagegen vorgehen, indem Du Dir eine andere Wohnung suchst.