Bin ich die Einzige die es hasst angemacht zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
Anderes 0%

3 Antworten

Ja

Es ist einfach nur ein herrliches Gefühl von Frauen angesprochen zu werden.

Jetzt mal Tacheles.

Ich wundere mich sehr. Ist es nicht eigentlich ein tolles Gefühl von Jungs angesprochen zu werden? Man kann sich zwar auf den Zufall verlassen (Schule, Freundeskreis ect), aber man bedenke, dass dies mit Glück verbunden ist - & möchte man sich wirklich auf Glück verlassen ¿ Ladys deines Kalibers machens dem einen oder anderen Mann unserer Zeit schon etwas schwer.

Und man komme jetzt bitte nicht auf den Gedanken mir zu sagen, dass man zum Mädchen ansprechen in den Club gehen soll (Corona kurz zur Seite schieben). In den Club geht man nur für ons..

Sassyclassy
Fragesteller

Nein. Es ist lästig und ich existiere nicht für Männer. In Clubs Gehe ich nicht.

Neugieriger175  09.07.2021, 02:41
@Sassyclassy

Hat niemand behauptet. Wenn dich jemand anspricht, auf nette Art und Weise abweisen. So einfach geht das. Ist er hartnäckig, einfach weggehen. Verfolgt er dich, Hilfe rufen.

Sassyclassy
Fragesteller
@Neugieriger175

Und ich bin schon lang genug auf der Welt um selbst Verteidigung zu können, danke

Jackie182  09.07.2021, 03:44

Finde die Fragestellers Einstellung auch ziemlich aggressiv aber um fair zu sein gibt es leider Typen die nicht checken wenn ein Mädchen kein Interesse hat und am besten noch hinterpfeifen oder Macho-Sprüche vom Stapel lassen.

Man sollte schon die Situation lesen bevor man jemanden anspricht.

Nein

wenns irgenwelche kerle sind, was auch schon mal vorkam, finde ich das sehr WIDERLICH.

wenns ein gläubiges schönes mädchen wäre, würd ich mich freuen.

Ja

Ja, das geht mir genauso. Das sind auch so dumme anmachen, das man ihnen statt ein Korb eine rein hauen möchte. Einer hat mich angepfiffen in einer Tour an der Bushaltestelle, ich habe es ignoriert und auch nicht hingesehen und er:

Ey du, komm mal her

Ist der dumm oder was? 🤣

Sassyclassy
Fragesteller

Da werde ich zum Wrestler

Pokerkitty  09.07.2021, 02:29
@Sassyclassy

So ein Vollspacken. Was glaubt er denn wer er ist? Das ich ihn feuchtfröhlich bespringe weil er so geil ist. 🤣🤣🤣