Bin ich die einzige?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Kerzenwachs spielen......... Ja, das kenne ich auch noch. Meine Frau macht das heute noch, wenn sich die Gelegenheit bietet. :)

Mittleerweile wird´s aber schwieriger, weil ja selbst die angeblichen Kerzen oft nur noch LED´s sind.

Hallo IHateMe251.

Nein, wir sind zumindest schon zwei. 🤣 Das habe ich als Kind nämlich auch immer gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IHateMe251
Fragesteller

XD

Niemals bist du die einzige! Ich habe das auch IMMER gemacht. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Das hab ich früher auch immer gemacht, keine Kerze war vor mir sicher 😂

IHateMe251
Fragesteller

XD

Als Kind nicht, aber jetzt😅 Ist irgendwie satisfysing