Wenn mein Cousin ein Kind bekommt was bin ich dann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das stimmt nicht!! schaut euch doch einfach mal den Stammbaum an, bevor ihr familienkonstellationen zusammenstellt die es nicht gibt. Wenn deine Cousine ein Kind bekommt dann bist DU!! der Großonkel vom Kind oder einfach Onkel 2. Grades. Das Kind ist ja eine Alterslinie unter dir, wie soll es dann in irgendeiner Weise dein cousin sein? Das geht gar nicht!! die Reihenfolgen von Cousin, Großcousin, Großgroßcousin gehen immer weiter nach hinten, sind aber immer in deiner Alterlinie und nie!! nach oben oder unten. dH die nächste die nach deiner Cousinin kommen würde, die etwa gleich alt sein müsste wie du, wäre wenn die Cousinin deiner Mutter ein Kinde bekommt, dieses Kind ist dann deine Großcousinin!

Was möchtest Du wissen?