bin ich dick?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 15%
Weiß nicht 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Würde mak tippen auf das obere Ende des Normalgewichts. Eventuell auch einfach nur Skinnyfat.

Übergewichtig bist sehr wahrscheinlich nicht.

Sergej107  20.11.2023, 02:31

Du hast sehr gute Figur, auch schöne Körper glaube ich auch

Nein

Du bist weiblich mit ein bisschen Speck. So wie wohl die meisten Frauen auf der Straße auch! 💁🏻‍♂️

Mit Sport könntest du versuchen, deine Figur etwas zu optimieren und in Form zu bringen.

Aber Grund zur Sorge sehe ich nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport
Nein

Nur etwas mollig

Nein

Hallo Naginiaka7!

Nicht dick sondern vollschlank . Auch so kann ein Figur noch attraktiv sein nur bitte nicht mehr

Schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Nein

Nicht zu dick nur bisschen chubby aber solange du dich wohlfühlst ist das egal. Veränder deinen Körper nicht weil irgendjemand sagt du bist dick es weiter denn du fühlst dich selbst nicht wohl damit ;)