bin ich dick?

 - (Sport, Sport und Fitness, Körper)  - (Sport, Sport und Fitness, Körper)  - (Sport, Sport und Fitness, Körper)  - (Sport, Sport und Fitness, Körper)  - (Sport, Sport und Fitness, Körper)

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 15%
Weiß nicht 5%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Würde mak tippen auf das obere Ende des Normalgewichts. Eventuell auch einfach nur Skinnyfat.

Übergewichtig bist sehr wahrscheinlich nicht.

Nein

Hallo Naginiaka7!

Nicht dick sondern vollschlank . Auch so kann ein Figur noch attraktiv sein nur bitte nicht mehr

Schönen Sonntag

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Nein

Du bist weiblich mit ein bisschen Speck. So wie wohl die meisten Frauen auf der Straße auch! 💁🏻‍♂️

Mit Sport könntest du versuchen, deine Figur etwas zu optimieren und in Form zu bringen.

Aber Grund zur Sorge sehe ich nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport
Nein

Nicht zu dick nur bisschen chubby aber solange du dich wohlfühlst ist das egal. Veränder deinen Körper nicht weil irgendjemand sagt du bist dick es weiter denn du fühlst dich selbst nicht wohl damit ;)

Weiß nicht

Nicht dünn, aber auch absolut nicht dick! Eine schöne Figur dazwischen halt. (Ich habe mich vertippt, ich wollte eigentlich nein anklicken.)

Was möchtest Du wissen?