Bin ich deshalb unsportlich?

2 Antworten

Das solltest Du nicht überbewerten...ich konnte früher als Mädchen auch Seilspringen, dann habe ich viele Jahre gedartet z.B., aber wenn mein Sohn mit so einem "Spiel" um die Ecke kommt, dann "zockt" der mich ab...also die geben sich sicher Mühe bei den Spielen, aber so richtig haut das doch alles nicht hin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
creamy2005
Fragesteller

Ja würde ich auch sagen. Und dann zu meinen ich hätte deshalb kein Taktefühl finde ich schon krass. Vor allem sind ein paar echt unsportliche dabei gewesen

verreisterNutzer  02.11.2023, 08:55
@creamy2005

Das beste sind diese Spiele mit Gitarre spielen oder Drums...ich kann Gitarre spielen und auch etwas Schlagzeug...aber bis ich mich da eingegroovt habe...neee, da hole ich lieber meine richtige Gitarre raus ;-)

Natürlich nicht .

Vielleicht liegt es an den "Fernbedienungen", sind vielleicht etwas langsam jetzt oder so .

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzerin von Nintendo3ds, Wii, WiiU und Nintendo switch