Bin ich der einzige spät Zünder hier?
Hi bin 12 und bei mir tut sich da unten nichts.Gibts hier auch welche wo es so ist?
6 Antworten
Nein, das bist du nicht, dass ist eben ganz unterschiedlich, wann man in die Pubertät kommt und wann dann die Hoden und der Penis größer werden und wann die Schamhaare und die Achselhaare wachsen.
Das kann schon mit 10 oder 11 Jahren so sein, oder auch erst mit 14 oder noch später.
Bei mir hatte das erst nach meinem 15 Geburtstag angefangen, da war ich wirklich ein Spätzünder.
Also mach dir keinen Stress, bei dir wird sich bestimmt auch bald etwas tun, nur ob das schon in ein paar Wochen sein wird, oder erst in 2 Jahren, kann ich dir leider nicht sagen.
Bin zwar eine Frau aber ich antworte auch mal 😆 Also das ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Lass dich da nicht unter druck setzen. Bei dem einen passiert es früher, bei dem anderen später. Ist bei Frauen auch nicht anders. Nur da halt eben auf andere Weise 😅 Mach dir da aber keine Sorgen 🤗 Wenn es soweit ist, dann ist es soweit. 😊
Die Pubertät beginnt igendwann zwischen 11-13. Bei dem einen früher bei dem anderen später.
Übrigens nur weil das Wachstum etc bei dir nicht angefangen hat, heißt es nicht, dass du zum Beispiel nicht masturbieren kannst 🤷 ein Orgasmus wirst sehr wahrscheinlich auch bekommen.
Viel Spaß beim entdecken.
Ja wird alles noch bei dir kommen. Hast vlt ältere Brüder die du fragen kannst, wann das bei den soweit war? Bin 28, hab erst mit 13 wirklich angefangen in die Pubertät zu kommen (mit 12 hab ich noch keine SB gemacht.....)
Keine Sorge, war auch ein Spätzünder, bei mir hat sich bis ich 14 war nichts getan.
Mit 12 war bei mir da auch noch nicht viel
m16
Ja hab schon