Bin ich der einzige, der Regenwetter liebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag regen. Die Umgebung wird dann immer so speziell ruhig und es hat so eine ganz tolle Atmosphäre und eine gute Luft

Ich gehe jeden Morgen mit meinem Hund durch den Wald, davon kann uns auch der stärkste Regen nicht abhalten.

Ganz im Gegenteil, bei Regenwetter ist die Luft noch einmal deutlich besser, die Geräuschkulisse gespenstisch schön und die Luft duftet besonders gut.

Man muss sich halt dem Wetter entsprechend anziehen, dann ist es auch immer ein großes Vergnügen.

Keine sorge, bist nicht der einzige. Ich mach bei Sonne und Hitze nen Rückzieher, aber sobald es schön stürmt und schüttet bin ich der erste, der draußen ist.

Kommt drauf an wo.

Hier eher weniger. Obwohl im Hochsommer so ein schöner kühler Guss, herrlich.

In den Philippinen liebe ich Regen, da gehe ich meistens raus und lasse mich abduschen. Herrlich bei dem heißen Klima so ne schöne Abkühlung.

Regen find ich im Prinzip echt gut aber wenn er zu doll ist oder Gewitter dazu dann nicht ^^