Magst du Gewitter- und Regenwetter?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy,

wenn man in diesem Moment nicht draußen ist, sondern zu Hause direkt vor dem Fenster ist, dann ist das richtig angenehm den Geräuschen zuzuhören 😍

Oder wenn man etwas geplant hat und es ist solch eines Wetter - dann ist das natürlich auch nicht toll ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
Ja

Mir gefallen dabei die Blitze, der Regen kann von mir aus wegbleiben. Wenn wir damals immer in Spanien Urlaub gemacht haben bin ich bei Gewitter in die Berge gefahren, es sah da besonders stark aus und der Donner hörte sich auch lauter an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo, Grapy.

Wenn ich jetzt im Haus bin, dann habe ich kein Problem damit, wenn es gewittert. Da ich die Geräusche von Gewitter sehr mag. Wenn ich jetzt allerdings draußen wäre, dann hätte ich ein kleines Problem damit, da ich dann sehr nass wäre und weil es gefährlich ist, draußen bei Gewitter rumzulaufen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Ja

Liebe Ich beides sehr. Mag es auch bei Regenwetter spazieren zu gehen und nass zu werden. In der Wohnung mag Ich das Geräusch des Regens. Und Gewitter ist einfach nur schön anzusehen und zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  23.05.2023, 08:23

Du bist die erste Frau, von der ich hörte/las, dass sie Gewitter mag. Die meisten Menschen haben Angst vor einem Gewitter.

Im Regen spazieren gehen ist okay, noch schöner war es für uns als Jugendliche bei Regen zu schwimmen (!kein Gewitter!).

Ja

Ich finde es irgendwie sehr angenehm wenn es draußen warm ist und es regnet dann finde ich es sehr schön.wenn es kalt ist dann finde ich das nicht immer schön