Bin ich das @rschloch?
Und zwar eine Freundin von meiner Mutter kommt mit ihrem Sohn manchmal vorbei heute kommen Sie mit dem Zug zu uns, weil sie uns etwas vorbeibringen wollen und dann mit dem Zug weiter fahren und mir wurde das erst gestern gesagt und heute ist Sonntag und ich möchte eigentlich nur mein Zimmer aufräumen und noch etwas für die Schule machen. Generell an Sonntagen möchte ich eigentlich meine Ruhe haben und ich hab meiner Mutter vorhin gesagt, dass ich kein Bock hab was mit dem Sohn zu machen und meine Mutter versucht mir jetzt die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen zu machen, dass ich doch was mit ihm machen sollte aber ich will ehrlich gesagt nur meine Ruhe haben meine mutter versteht das nicht… Sie meinte, dass das ein ziemliches @rschloch Verhalten ist.
2 Antworten
Du kannst machen was du willst. Bist nicht eins, nur weil du nicht mit irgendeinem Sohn abhängen willst. Da müssen sich die anderen mit abfinden.
Eigentlich sind das Gäste deiner Mutter, also sollte die sich gefälligst darum kümmern, wenn du daran kein Interesse hast.
Ich halte das für eine Unsitte, sowas immer auf die Kinder abwälzen zu wollen. Man muss nun mal nicht jeden mögen.