Bin ich das A weil ich referat alleine machen will?

3 Antworten

Machst du das dafür, dass du dann wieder sagen kannst

und alles blieb an mir hängen

Ich finde es nicht gut das im Alleingang zu machen, es spricht auch nicht für deine Teamfähigkeit und ich kann mir vorstellen, dass auch das benotet wird.

temen 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 17:46

@vogerlsalat nein überhaupt nich.Nur die eine aus der gruppe hat nichts gemacht und ich habe mich darüber geärgert weul ich auch die produkte für das referat gekauft habe(shampoo,peeling testen und ich 50 euro reingesteckt habe),ich freue mich wenn ich es mit leuteb zsm machen kann aber ich würds halt gern fertug ham und nich in zeitnot geraten😔Und um ehrlich zu sein.Sie hatte keine ahnung vom thema und ich habe sie mehrfach drum gebeten sich doch einzulesen

vogerlsalat  29.10.2024, 17:49
@temen

Ok, trotzdem:

Ich finde es nicht gut das im Alleingang zu machen, es spricht auch nicht für deine Teamfähigkeit und ich kann mir vorstellen, dass auch das benotet wird.

temen 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 17:55
@vogerlsalat

spricht auch nicht für die teamfähigkeit der anderen.Die eine macht gar nix und die andren wollen es 3 tage davor aufnehmen.Das is auch keime zsmarbeit.Ich wollte much mit ihnen besprechen also tele aber due antworten ja nich ma

Aber trotzdem danke für deine antwort

temen 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 17:58
@vogerlsalat

@vogerlsalat doch bei uns sind ferien( 1 woche)

vogerlsalat  29.10.2024, 18:51
@temen

...und Ferien sind Urlaub, da würde ich auch nicht arbeiten wollen. Ich glaube auch ncht, dass die Schule das so vorgesehen hat.

temen 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 21:22
@vogerlsalat

Ferien sind urlaub😉willkommen im deutschen schulystem.Ich mach in den ferien jeden tag was für die schule,anders gehts nich.

temen 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 21:24
@temen

@vogerlsalat man kann referate auch während der schule machen.erst letztes schuljahr 8.klasse.in der 3.stunde ein referat gehalten und in der 4.stunde chemue schulaufgabe.Das schallert rein ,des kann ich die verraten😂

vogerlsalat  29.10.2024, 21:45
@temen

Du machst das, aber das kannst du von deinen Mitschülern nicht erwarten.

temen 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 21:54
@vogerlsalat

@vogerlsalat natürlich nicht da haste völlig recht aber wenn ein referat gemacht wird dann schon.Wir haben uns aber jetzt schon geeinigt und alles gut.Wir sund auch befreundet aber leider auch öfters spezialisten am aneinader Vorbeireden🫡

temen 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 21:55
@temen

Dir noch nen schönen abend!

Versuch mit ihnen zu reden, aber wenn sie deine Zeit nicht respektieren, dann mach halt alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

ich habe das mit Videos immer so gemacht, dass ich alles organisiert habe und jeder mir dann per vm ein VoiceOver eingesprochen hat. So hatte ich die Kontrolle und die anderen mussten auch nicht viel Freizeit opfern.