Ich muss mit dem Mobbingopfer der Klasse ein referat halten..was jetzt?

23 Antworten

Für dein Verhalten gegenüber deinem Klassenkameraden und dein Eingebildetsein ("ich bin eig. voll beliebt") müsste der Lehrer dir eigentlich eine 6 geben und dich die Klasse nochmal wiederholen lassen, denn das ist absolut nicht fair und nicht nett, wie du dich deinem Mitschüler gegenüber verhältst. Wer andere als schwul bezeichnet, ist erstens homophob und zweitens ein Primat. Wieso hilfst du ihm nicht stattdessen, dass er besser akzeptiert wird? Sorry aber so ein Verhalten, auch von deiner Klasse ist echt unter aller Sau. Ich schlage vor, ihr setzt euch zusammen, wie sich das gehört, und macht das Referat zusammen, wie sich das gehört. Wenn dein Lehrer dich da raus gezogen hat aus der Gruppe, musst du ihm in der Vergangenheit negativ aufgefallen sein.

Also, lass den Mist und behandel deinen Klassenkameraden, wie es sich gehört, nämlich wie einen Menschen, der genauso viel wert ist, wie ihr alle.

für was ist dir frage nochmal gestellt wurden wenn das referat schon am 18.2 gehalten werden musste ???achja und wenn du so super beliebt bist brauchst du dir keine sorgen machen das du da abrutscht ,zieh statdessen den anderen jungen mit hoch statt ihn schlecht zu machen, wenn man jemanden näher kennen lernt zeigt sich meist eine andere seite ,nicht die die du glaubst in ihm zu sehen. vieleicht ist er ja ganz nett. und mobbing ist mit das schlimmste was man jemandem antuen kann ,das hat schon viele in den selbstmord getrieben also mach dir mal gedanken ob du noch schlafen könntest wen er sich wegen denjenigen umbringen würde die ihn mobben und du auch einer von denen bist ,ich könnte damit nicht leben

Also ich will hier keine Beleidigungen aussprechen,deshalb sage ich mal nicht was ich davon halte. Es wird dich schon nicht umbringen wenn du mal zu ihm gehst. Und in was für einer klasse bist du dass du wegen sowas gemobbt werden würdest? Du tust es doch nur aus zwang?Aber demnach was du hier erzählt hast, wundert mich das nicht. Du kannst ja auch in ein Café oder Imbiss oder so etwas gehen und es da machen.

Was möchtest Du wissen?