Ich muss mit dem Mobbingopfer der Klasse ein referat halten..was jetzt?

23 Antworten

Für dein Verhalten gegenüber deinem Klassenkameraden und dein Eingebildetsein ("ich bin eig. voll beliebt") müsste der Lehrer dir eigentlich eine 6 geben und dich die Klasse nochmal wiederholen lassen, denn das ist absolut nicht fair und nicht nett, wie du dich deinem Mitschüler gegenüber verhältst. Wer andere als schwul bezeichnet, ist erstens homophob und zweitens ein Primat. Wieso hilfst du ihm nicht stattdessen, dass er besser akzeptiert wird? Sorry aber so ein Verhalten, auch von deiner Klasse ist echt unter aller Sau. Ich schlage vor, ihr setzt euch zusammen, wie sich das gehört, und macht das Referat zusammen, wie sich das gehört. Wenn dein Lehrer dich da raus gezogen hat aus der Gruppe, musst du ihm in der Vergangenheit negativ aufgefallen sein.

Also, lass den Mist und behandel deinen Klassenkameraden, wie es sich gehört, nämlich wie einen Menschen, der genauso viel wert ist, wie ihr alle.

für was ist dir frage nochmal gestellt wurden wenn das referat schon am 18.2 gehalten werden musste ???achja und wenn du so super beliebt bist brauchst du dir keine sorgen machen das du da abrutscht ,zieh statdessen den anderen jungen mit hoch statt ihn schlecht zu machen, wenn man jemanden näher kennen lernt zeigt sich meist eine andere seite ,nicht die die du glaubst in ihm zu sehen. vieleicht ist er ja ganz nett. und mobbing ist mit das schlimmste was man jemandem antuen kann ,das hat schon viele in den selbstmord getrieben also mach dir mal gedanken ob du noch schlafen könntest wen er sich wegen denjenigen umbringen würde die ihn mobben und du auch einer von denen bist ,ich könnte damit nicht leben

Also ich will hier keine Beleidigungen aussprechen,deshalb sage ich mal nicht was ich davon halte. Es wird dich schon nicht umbringen wenn du mal zu ihm gehst. Und in was für einer klasse bist du dass du wegen sowas gemobbt werden würdest? Du tust es doch nur aus zwang?Aber demnach was du hier erzählt hast, wundert mich das nicht. Du kannst ja auch in ein Café oder Imbiss oder so etwas gehen und es da machen.

Mediation / Streitschlichtung?

Was kann man machen, wenn die klärungsphase schwierig wird? Und warum eignet sich die Mediation nicht bei Mobbing?

...zur Frage

über was soll ich mei englisch referat halten?

Hallo ich bin in der 7ten klasse aufm gymmi(weiß bis heute nich wie ich das schreib)^^. aujedenfall muss ich in englisch ein referat halten über irgendein thema, einfach was wir wolllen. da ich in english noch schwanke zwischen einer 3 und einer 4 brauche ich eine supter note. also was würdet ihr mir empfehlen zu nehmen?? was kann mann leicht und gut machen? es muss natürlich in english sein.

mfg ALTARA

...zur Frage

Gleichgeschlechtliche Erziehung?

Guten Abend. Da ich letztens mit meiner Freundin lange über dieses Thema diskutiert habe, würde ich gerne eure Meinung wissen :) Es geht um gleichgeschlechtliche Erziehung, also hauptsächlich darum, dass man sein Baby/Kind mit weder „männlichen“ noch „weiblichen“ Klamotten anzieht. Sie meinte, dass die Kinder nur so ihre eigene Sexualität oder ihr eigenes Körperempfinden ohne Unterdrückung entdecken können und Ihnen sonst diese Möglichkeit genommen wird. Ich persönlich verstehe das nicht und finde, dass sowas mit viel mehr wie z.B. mit der Beziehung zu den Eltern zu tun hat und wie offen man mit diesem Thema in der Familie umgeht. Wenn mein Mädchen mir irgendwann sagen sollte, dass es lieber Jungsklamotten tragen möchte, dann erfülle ich ihr diesen Wunsch. Aber was sollte falsch daran sein, dem Kind einen Weg zu leiten bis es eine „eigene Meinung“ dazu entwickelt, wenn ihr versteht was ich meine, und Mädchen als Kleinkind Kleidchen oder verspielte Shirts anzuziehen und bei Jungs dann eben „Jungsklamotten“? Liebe Grüße. Übrigens habe ich noch kein Kind oder plane eins in näherer Zukunft, weil ich erst 16 bin :D

...zur Frage

Ausrede für Italienisch-Referat?

So. Das klingt jetzt so als würde ich ziemlich faul sein und mich nur davor drücken möchte, weil ich keinen Bock drauf hab. Ist nicht so.

Italienisch ist mit Abstand mein Lieblingsfach und ich bin wirklich gut darin, sodass ein Referat wirklich kein Problem wäre.

Ich hätte letzten Donnerstag das Referat halten sollen. Da ich einen Virusinfekt hatte, konnte ich nicht zur Schule gehen. Das Referat sollte ich eigentlich mit einer Freundin halten. Die hat dann aber ihre eigene Präsentation am Computer und ihr eigenes Handout gemacht und mich einfach im Stich gelassen, weil ich mich am Sonntag nicht mit ihr treffen konnte und sie es da aber fertig haben wollte.

Jetzt müsste ich das Referat morgen halten, aber ich hab die Präsentation noch nicht fertig. Wie gesagt, die Sprache ist kein Problem. Aber ich hab kein Präsentationsprogramm auf meinem Laptop, weil er ziemlich alt ist. Runterladen kann ich mir leider auch kein Kostenlosen, da meine Eltern das Administratorpasswort vergessen haben.

Habt ihr eine Idee was ich meiner Lehrerin sagen kann? Die Wahrheit klingt ja nicht sehr glaubwürdig..

Mein Freund meinte, ich soll mir eine Ausrede überlegen (z.B. Dass ich dachte, dass ich mein Referat dann in der nächsten Doppelstunde halten soll -> Donnerstag)..

Würde sie das glauben? Bzw. soll ich sie wirklich anlügen.. da hab ich wirklich ein schlechtes Gewissen

Danke schonmal

...zur Frage

Westminster Abbey Referat auf Englisch SCHNELLE HILFE?

Ich muss ein Referat über die Westminster Abbey halten es soll ca 10 Minuten dauern. Welch Informationen wären wichtig ? KOMMT MIR JETZT NICH MIT WIKIPEDIA!

...zur Frage

Brustkrebs Referat: Was ist ein guter Einstieg?

Ich muss demnächst in meinem W-Seminar ein abschließendes Referat halten. Mein Thema ist Brustkrebs nur leider leider fällt mir kein richtig interessanter Einstieg ein. Natürlich könnte ich i.eine Statistik bringen aber dass is auch i.wie nich wirklich spannend.. also halt vllt einer von euch eine Idee was ich machen könnte? währe echt richtig hilfreich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?