Bin ich da so ganz alleine als Mann?
Ich liebe ja Klassische Musik vor allem Oper Operette und Ballett.Ich würde am liebsten selbst Pianist sein oder Tänzer..
Leider sorgt das immer irgendwie für gelächter und ich werde nicht ernst genommen.Das geht mir gewaltig auf den Sack da mir diese Kunstform sehr am Herzen liegt
Weil ich selbst so Groß und Stark bin und kräftige Hände habe eher bedrohlich auf andere wirke.
Ich hoffe ihr versteht irgendwie was ich meine
Geht es dir auch so?.
Wie findet man da Leute die einen ernst nehmen oder wie Stelle ich das an?.
4 Antworten
Melde dich in einer Musikschule an, dort triffst du auf Gleichgesinnte und kannst ein Instrument lernen.
Vielleicht gibt es dort dann auch jemanden, der dich gern ins Theater oder die Oper begleitet.
Und merke dir immer eins: Was dir wichtig ist, ist das Wichtigste. Du musst damit zufrieden und glücklich sein, nicht die, die deine Träume und Wünsche nicht verstehen.
Genieße und schweig (einfach)...
Bach, Beethoven, Mozart oder P!nk, Metallica...
Das muss den Anderen ja nicht gefallen. Es ist Deine Musik-Richtung.
Naja Gleichgesinnte findet man ggf. dort wo das stattfindet...
...hörst du Klassik / schaust du Ballett auch im Original (und nicht nur online)?
Muss gar nicht teuer sein, besonders in Unistädten z. B. musizieren Studenten auch mal auf der Straße, es gibt so Sachen wie "Oper für alle", usw.
...und auch in der Oper und bei Konzerten gibt's günstige Plätze, Generalproben usw. ...
...oder man geht einfach mal auf ein kleineres Konzert, Schulkonzerte, usw. ...
= Hab Spaß, lass die Banausen links liegen, Perlen vor die Säue... ;o)
Ich höre ganz gern mal klassische Musik. Wenn du in ein Konzert oder in die Oper gehst, triffst du mehr Menschen, die das gern hören