Bin ich bisexuell, wenn ich mich nur sexuell von Frauen angezogen fühle?

9 Antworten

Bisexuell, es geht immerhin darum zu wenn man sich sexuell hingezogen fühlt.

Warum willst du dich unbedingt sexuell "verorten"? Du bist ein Mensch, der gerne eine Beziehung sowohl sexuell als auch emotional zu einem Mann hätte, wie du selbst schreibst. Lass dich von dem Wort "bisexuell" nicht verunsichern.

Ja, aber ist doch egal. Liebe wen du liebst, f*cke wen du f*cken willst. Warum braucht man da immerzu irgendwelche obskuren Terminologien?