Lesbisch aber fühle mich sexuell nur von Männern hingezogen?

10 Antworten

Hallo!

Ja, die gibt es. Das nennt sich homoromantisch und heterosexuell. Romantische und sexuelle Orientierung müssen nicht zwangsläufig identisch sein.

Auch wenn das erstmal kompliziert wirkt, gibt es mit Sicherheit eine Lösung, die du dann gemeinsam mit einem Partner/einer Partnerin finden kannst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 10 Jahren in einer glücklichen lesbischen Beziehung

Nennt sich Bi-Sexualität und ist mittlerweile sehr weit verbreitet. Also alles gut.

Und nur weil du den passenden Mann bzw. die passende Frau noch nicht gefunden hast, bei dem das fehlende etwas, was dir jetzt fehlt, nicht mehr fehlt, noch nicht begegnet bist, ist deine Suche nicht gleich erfolglos.

Bisexuell Definition,

ein sowohl auf Personen des anderen als auch auf Personen des gleichen Geschlechts gerichtetes Sexualempfinden, sexuelles Verlangen habend; sowohl hetero- als auch homosexuell

Dann richte dir ein Triangle ein ;-)

kp wie man das nennt.

Was möchtest Du wissen?