Bin ich bisexuell Hilfe? XXX?

9 Antworten

Hallo! Du wirst mit Zeit und Erfahrungen besser urteilen können - ganz sicher wirst Du vielleicht auch nie sein.

Fakt : Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich. Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ist ganz normal das es dich schon geil gemacht hat das heisst ja nicht das man Bi Ist, es ist eben das unbekannte was einen an macht und nicht mehr und nicht weniger. Sicherlich kommt irgendwann mal der Drang wie es sein könnte wenn eine Frau mit befriedigt und auch dieser Gedanke wird dich heiß machen, genieße alles ausgiebig und lass dich gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieb doch wen du willst. Oder eben auch nicht. Steck dich nicht selbst in eine Schublade und geb dir eine Bezeichnung. Mach einfach wotauf du Lust hast da muss man sich nicht immer irgendeinen Namen für geben

Ein bisschen Bi schadet nie !!!...ist auch so, mach einfach solange es dir Spaß macht...bei mir ist es genauso.

Hallo denke auch, dass es nur eine Phase ist, aber wenn es wirklich so sein sollte, dass du Bi bist, ist das auch überhaupt nicht schlimm. Du musst dann nicht nur wegen eine Meinung anderer deine Gefühle unterdrücken. LG.