Bin ich Bi?
Hi, ich (w) 18. Und ich frage mich in letzter Zeit ob ich bisexuell sein könnte. Da ist dieses eine Mädchen. Wir haben letztes Jahr zusammen Ausbildung gemacht, und da hat sie mir irgendwie gefallen. Wir sind ins uns aber nie näher gekommen. Also keinen Kontakt etc. Wir haben im selben Haus gewohnt aber nie miteinander gesprochen. Ich war fein damit, mir war das egal.
Doch vor ein paar Wochen kam sie mir wieder in meine Gedanken, ich habe angefangen regelmäßig ihr Instaprofil anzuschauen und irgendwie finde ich sie attraktiv und schön. Aber ich bin mir nicht einmal sicher ob ich überhaupt auf mädchen stehe oder ob ich sie einfach nur schön finde.
4 Antworten
Vielleicht denkst du auch mit etwas Wehmut an die Zeit in der Ausbikdung zurück. Nur wegend dieser Erinnerungen oder Gedanken würde ich nicht vermuten, dass du bi bist. Man kann auch neutral über eine Person sagen, dass man diese schön findet ohne eine sexuelle Sache dahinter zu haben.
Jmd attraktiv finden ist net zwingend ein hinweis auf 6uelle orientation vllt einfach nur inne schwermerei reingesteigert
Wenn du sie schön findest heißt das noch lange nicht das du bi bist. Das müsstest du dann in der Zukunft mal testen
Hi, das wirst du rausfinden. Von außen kann da keiner was machen, ist deine(!) Sexualität. Aber fündest du es schlimm wenn du bi wärst?