Bin ich bi?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 11%
Kann man nicht einschätzen 11%
tippsforqueers  18.02.2024, 17:00

Würdest du sie gerne küssen und kannst du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen? Und hast du auch sexuelles Interesse an ihr bzw Frauen generell oder nur romantisches?

starscore
Fragesteller

küssen und darüber hinaus kann ich mir auch vorstellen

3 Antworten

Ja

Du empfindest romantische und sexuelle Anziehung zu diesem Mädchen, da du dir küssen, Beziehung und Sex mit ihr vorstellen kannst bzw wünscht. Damit bist du definitiv bisexuell.

Ja

Ich denke schon das du bi bist, da es bei mir auch so war wie bei dir nur mit dem Unterschied das ich es ihr auch ziemlich bald gesagt habe. Als wir Zusammen waren war ich mir dann 100% sicher das ich bi bin.

Wenn du mit ihr zusammen kommst und dich richtig wohl fühlst kannst du dir eigentlich sicher sein, dass du bi bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung