Bin ich bereit für die Fahrprüfung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, dein Fahrlehrer meldet dich nur zur Prüfung an, wenn er der Meinung bist, dass du sie auch bestehst. 34 Fahrstunden sind eine durchschnittliche Anzahl, also denke ich, dass du sicher bereit für die Prüfung bist. Ich dachte auch immer, mein Fahrlehrer hilft noch mit, aber er versicherte mir dann immer, "Nein, du hast ganz alleine gebremst^^ " Also ich denke, dass man sich da manchmal selbst unterschätzt. Mach dir keine zu großen Sorgen und fahr einfach so wie in den Fahrstunden, dann wird das auch was. LG und viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin momentan in der Q12 und mach dieses Jahr Abi :)
SUPIDUPI2
Fragesteller

Beim Bremsen denke ich schon dass ich es alleine mache. Eher beim anfahren habe ich öfter das Gefühl, er hilft mir. Vorallem beim anfahren am Berg an ner Ampel. Wenn wir es in ner Nebenstraße üben, da lässt er es mich machen, aber bei ner Ampel bin ich mir net sicher.

Danke:)

notximportant  17.01.2022, 18:56
@SUPIDUPI2

Hmm ok, naja du kannst ihn ja mal bitten, den Piepton anzumachen. Dann hörst du sicher, wann er die Pedale benutzt :)