Bin ich an die Zeit, welche auf meinem Ticket steht gebunden?

Zugticket - (Bahn, Uhrzeit, Bahnticket)

6 Antworten

Ohne Angabe zum Ticket ist keine Auskunft möglich. Außerdem steht alles relevante eigentlich auf dem Ticket drauf.

Das ist nicht die Fahrkarte, sondern nur die Reiseverbindung, zudem ist es aus einem Reisezentrum, da tippt man selber nichts ein, sondern wird nach seinen Wünschen gefragt. Wenn Du hier nicht mehr preisgeben willst, Da Du wirklich ALLES unkenntlich machst, gehe doch einfach dorthin, wo die Fahrkarte gekauft wurde, die können dann sicherlich auch weiterhelfen.

Rolf42  02.04.2017, 17:36

Es könnte auch eine Fahrkarte sein, die online zum Versand per Post gebucht wurde.

Dazu müsste man wissen, um was für eine Fahrkarte es sich handelt.

Die Reiseverbindung an sich sagt dazu nichts aus.

Das ist nur die Reiseauskunft.  Hast du ein Sparpreis ticket?

Wenn du kein extra Flexticket oder sonst was gebucht hast bist du an den Zug und die Zeit idR gebunden