Bin ich als Mensch fähig zu fliegen?
In Indien gibt es Mönche die per Meditation schweben können. Ich habe gehört dazu muss spirituell mit sich im reinen sein. Denkt ihr das geht? Wie kann man denn noch sonst fliegen lernen? Ich würde auch gerne wie ein Schwan gleiten und meine glitzendern Flügel zeigen. Gibt es irgendwelche Hilfsmittel?
6 Antworten
Ich denke, in Indien gibt es den Traum fliegen zu können. Die Inder haben einen starken Bezug zur Meditation. Deshalb haben sie auch den Punkt auf der Stirn. Er soll sie zurück bringen zur Wirklichkeit. Aber wenn sie meditieren, sind sie frei und können alles. Fliegen, sterben, die Welt beherrschen...
Cool ist das!
Ein Flugzeug. Paragliding. Skydiving.
Ohne Hilfsmittel ja, mit anderen Hilfsmitteln die uns nicht bekannt sind nein.
Was ein unspezifisches Geschwurbel. Was soll denn dieses Hilfsmittel sein? Davon abgesehen gibt es etliche Hilfsmittel zum Fliegen, die unter dem Begriff "Luftfahrzeuge" zusammengefasst werden.
Sorry für die Verwirrung, es war deutlich zu spät für mein Gehirn. Und ich war eh nicht so bei Sinnen. Keine Ahnung was ich da gelabert hatte 😅unangenehm
Zunächst sei einmal festgestellt, dass ein Schweben kein Fliegen ist. Dazwischen liegen Welten.
du kannst höchstens mit einem flugzeug fliegen mehr aber auch nicht
In Indien gibt es Mönche die per Meditation schweben können.
Nein, gibt es nicht.
Ah ja, die Youtube-Akademie. Die ist natürlich beweiskräftig. 😉Erst denken, dann schreiben.
Natürlich ist es das. Was für ein Unfug.