bin ich abschaum?

4 Antworten

Ob Du "Abschaum" bist oder nicht, entscheidet nur eine Person: Du selbst. Du musst Dich ja nicht als Versager abstempeln. Dann bist Du auch keiner. Das liegt an Dir!

Es liegt auch an Dir, das Beste aus Deinem Leben zu machen. Wenn Du 20 Stunden und ein Studium als das Beste ansiehst, dann ist es das für Dich auch. Dann steh doch dazu: Das bist Du.

Finde Dich selbst und lebe Deine Persönlichkeit aus. Zeig allen, wer Du bist. Dann magst Du Dich und dann wirkst Du auch sympathisch auf andere. Du hast Dich bisher noch nicht gefunden.

Das mit dem Millionär muss nicht klappen. Tatsächlich ist es sogar so, dass es zu 100% nicht klappen wird. Das musst Du Dir einfach klar machen. Zu denken, dass der irgendwann an Deine Tür klopft, ist Kindergarten.

Lerne Menschen kennen. Viele. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis. Und da kann auch ein armger Schlucker bei sein, der aber supernett ist und der Dich auch mag.


Inkognito-Nutzer   24.02.2025, 22:15

okay<3

Es ist dein Leben, solange du am Ende glücklich bist hast du nichts verkackt aber du machst es dir auf jeden Fall unnötig schwer


Inkognito-Nutzer   24.02.2025, 22:15

nein bin eher depri aber danke

Ich würde nicht auf den Millionär warten,sondern lieber einen normalen Mann nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zieh durch mit uni aber warte nicht auf den millionär. kannst auch selber die millionärin werden,

wieso studierst du überhaupt wenn ein mann in deinem leben das geld reinbringen soll ?

bring dein studium zu ende du schaffst das, aber abschaum bist du nicht.