Das Ringmodell ist jetzt nicht außergewöhnlich; ich würde ihn als Standard bezeichnen.

Magst hier mal ein bisschen stöbern:

https://www.christ.de/category/verlobungsring/index.html

Ehrlich gesagt: Bei der richtigen Person kann es ein Gardinenring sein, das wäre mir egal.

Ich würde sagen Standard. Aber er wird einmalig wenn du ihn überreichst.

Toll, aber viel zu teuer! Spare das Geld lieber und kauf einen "normalen" Ring! :-)

Ich persönlich mag Gold nicht, aber der Ring ist wirklich schön. Für einen Verlobungsring schon sehr Preis intensiv

Sieht gut aus..