bin extrem detailverliebt Habt ihr das auch?

3 Antworten

Auf mich wirkt Deine Erklärung zugegeben konstruiert.
Der erste Eindruck, den man hier von einem User bekommt, entsteht ja aus dem Inhalt und der Form seiner Frage. Und die Art und Weise, wie Du schreibst, wirkt auf mich nicht besonders detailverliebt. Vom Grundsatz her auch vollkommen o.k. und keine Kritik. Nur wenn jemand angibt, dass er so stark auf Details achtet, ist das Bild an dieser Stelle nicht rund und stimmig.

saengerballon01
Fragesteller

inwiefern lässt meine Art zu schreiben darauf rückschließen dass ich nicht Detailverliebt bin? ich bin da nicht ganz mitgekommen? :D

Es ist gut, dass du weißt was du magst und was nicht. Ich hab das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

saengerballon01
Fragesteller

njoa ich bin auch nicht sicher ob es überhaupt sinnvoll ist viel darüber nachzudenken 😅

Das ist Weisheit, die eigentliche Intelligenz.