Bin DB Witwe.Kann ich am heutigen Tag eine Karte DB und Friends am Automaten ziehen oder muß ich das Tage vorher tun.Ich fahre in4 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne es aus dem Bekanntenkreis so:

Eine DB-Witwe hat lebenslang Frei-Fahrten, wenn das bei dir auch so ist, dann   wäre es egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schau dir das an. DB und Friends wurde bis März 2016 verlängert...

http://transnet-goettingen.de/Atuell/Fahrvergunstigungen/DBuFriends\_verl\_b\_03\_16.pdf

So weit ich weiß, kann man auch online buchen.

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehs nicht ganz... Wenn du mit dem Zug (DB= Deutsche Bahn) fahren willst, kannst du dir vor Ort am Automaten ein Ticket kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?