Bin auf vor einer Woche operierten Arm gefallen :(
Hallo. Ich wurde vor einer Woche operiert und bin gerade ausgerutscht und auf den Arm gefallen der operiert wurde. Jetzt tut der höllisch weh... Was soll ich jetzt machen ?
7 Antworten
Geh zum Arzt! Vorher kühlen... ach ja und still halten! Viel Glück & Gute Besserung
Du solltest damit unbedingt zu deinem Arzt gehen! Alles Gute!
Ins Krankenhaus fahren lassen. Oder kann man keine eigenen Entscheidungen mehr treffen ohne das Internet zu befragen.
Geh zum Arzt oder bist du auch auf dem Kopf gefallen und dir ist diese Möglichkeit entfallen?
Tja, was macht man in so einem Fall? 3 x darfst du raten......