Muss ich zum Arzt, nachdem ich auf Glatteis ausgerutscht und hin gefallen bin?

7 Antworten

Wahrscheinlich hast du eine starke Prellung - das ist schon sehr schmerzhaft.

Aber um auszuschließen dass du nicht doch etwas (an)gebrochen hast, solltest du das ärztl. abklären lassen. Heute haben z.B. auch die Notfallpraxen in den Krankenhäusern geöffnet.

 Ich würde dort   hingehen, dann könnte auch gleich ein Röntgenbild gemacht werden. Dein Hausarzt würde dich u.U. morgen auch dorthin schicken. Lg und gute Besserung


Also wenn du schmerzen hast würde ich auf jeden Fall, das mal anschauen lassen. Bevor es schlimmer wird und du dann noch mehr Schmerzen bekommst. 

Mit Stürzen an sich ist nie zu spassen und sollte immer mal beobachtet werden und rechtzeitig von einen Arzt angeschaut werden. Es dreht sich ja auch darum wenn was schlimmeres ist das auch eine Versicherung zahlt aber wenn man nicht rechtzeitig zur Kontrolle geht kann es auch mal passieren das die sich querstellen...

Wenn Du es nicht aushälst vor Schmerzen, geh zum KH .. ansonsten warte bis morgen ab und entscheide dann. Meist sind sowas Prellung, die tun weh.. aber man kann nicht viel gegen tun. Vielleicht ne Sportsalbe drauf. 

Fahrrad Sturz auf Glatteis?

Ich bin heute morgen wegen dem Eis mit dem Fahrrad ausgerutscht und habe nun starke Schmerzen unter dem Ellenbogen (ist blau geworden) und am Knie (ist angeschwollen). Soll ich damit ins Krankenhaus fahren?

...zur Frage

Vor der Haustür ausgerutscht?

Hi Leute ich bin heute früh nur ein paar Schritte vor die Haustür gegangen und dann wegen dem Glateis ausgerutscht und genau auf den Hinterkopf gefallen. Ich hatte dann ziemlich starke Kopfschmerzen die nach einiger Zeit nicht mehr so schlimm waren, aber ich habe immer wieder ein richtiges stechen im Kopf und wenn ich mich bei etwas nur ein bisschen anstreng dann halte ich es vor Schmerzen kaum aus. Sollte ich morgen mal zum Arzt gehen oder ist es nicht so schlimm?

...zur Frage

Eltern erlauben nicht zum Arzt zu gehen?

Hey
Ich bin Freitag morgen auf dem Gehweg ausgerutscht und auf meinen Ellenbogen gefallen es tat sofort weh und ist Blau (siehe Foto) und nur leicht geschwollen aber ich kann meinen Ellenbogen halt nicht komplett durchbiegen (kp wie man das ausdrückt) und es tut sehr doll 
Weh
ich hatte meine Eltern gefragt ob sie mit mir zum Arzt gehen können doch Meine Mutter meinte es sei nicht nötig denn es sind nur Blaue flecken

Ja ich weiß das hier keine Ärzte sind aber trodzdem 
Was kann das sein???

...zur Frage

hallo, bin vor 3 wochen auf Glatteis ausgerutscht und aufs knie gefallen ,hab seitdem schmerzen im knie besonders beim hin knien denke es ist ne Prellung ?

...zur Frage

Heute morgen in der Badewanne ausgerutscht und erst jetzt schmerzen?

Hallo
Ich bin heute Morgen (ca.11:30) in der Badewanne ausgerutscht,ich habe mich noch mit der Hand abgefangen bin aber leider doch auf dem Steißbein gelandet,nur jetzt liege ich im Bett und kann nicht schlafen da mein Daumen wehtut (an der Hand mit ich mich abgestützt habe) kommt es von meinem Sturz?oder kann es sein das es daher kommt da ich am selben arm noch eine Verletzung am Handgelenk habe?sollte ich zum Arzt?was kann es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?