wie lange bleibt nach der Mandel op die Nadel im arm und merkt man sie und tut das weh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mandeloperationen werden oft auch ambulant durchgeführt. Bei Kindern ist das meist nicht so, die bleiben 2 - 3 Tage im Krankenhaus. Die "Nadel" im Arm wird meist spätestens nach 24 Std. entfernt. Nein, das tut nicht weh.

Servus, in Normalfall kannst du das Krankenhaus am gleichen Tag bzw. auch nach 3 Tagen verlassen. Der Butterfly im deinen Arm tut nicht weh.

Ich kann dir nur einen Tipp geben, esse nicht nach 1 Woche Spaghetti oder dergleichen, das tut höllisch weh und bringt nichts..

Alles Gute

Die "Nadel" bleibt solange im Arm, bis Du das Krankenhaus wieder verlässt, oder Du keine Infusion mehr benötigst. Und nein, es tut nicht weh! :) Glaub mir, ich hatte schon oft diese "Nadel" im Arm! :)

Es gibt auch Leute, die haben diese Nadel am Hals..., da ist es am Arm noch ganz harmlos. :)

Und wie viele Tage bleibt die Nadel drin?

Bei mir war die Nadel zwei Tage im Arm, (ohne Infusion!) wird aber glaube ich, bei jedem Patienten etwas anders sein.

0

Was möchtest Du wissen?