Auf rechten Arm gefallen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schmiere zum Beispiel Pferdesalbe oder auch eine Arnika Tinktur auf die verwundete Stelle, wenn du magst noch ein Verband drüber. Dazu kühlen und nicht stark belasten. Dann müsste es sich bessern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten Pause, kühlen, leichter Stützverband und eine Sportsalbe drauf tun. Falls er nicht schlimmer wird oder anschwillt, wird es in ein paar Tagen besser sein. Gute Besserung:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deinen Arm schonen und falls es für dich besser ist ihn kühlen.

Wenn es nach 2-3 Tagen immer noch so bleibt dann würde ich dir empfehlen einen Artzt zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Creme darauf tun und dich ausruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut zu wissen wäre ,wo der arm weh tut! Ellenbogen? könnte auch auch ein kapselanriss sein. abwarten, ruhigstellung, voltaren kühlen. sonst zum Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
McFreshHD 05.12.2015, 21:13

Am Handgelenk schmerzt es.

0

Was möchtest Du wissen?